Das neue Tolle Heft Nr. 44 ist zu haben

Das Tolle Hefte Nr. 44 ist fertig und zu haben … und ich freue mich riesig. Das von mir gestaltete und illustrierte Tolle Heft „Der Kunstraub von Rotterdam“ kann man ab jetzt bei der Büchergilde Gutenberg und bei der edition büchergilde kaufen. Ich habe den spektakulären Coup, als 2012 ganz Rotterdam Kopf stand, im Stil einer Gangsterkomödie verewigt. Nicht einmal fünf Minuten hatte eine Diebesbande gebraucht, um während der Jubiläumsschau der Kunsthalle Rotterdam sieben millionenschwere Gemälde zu stehlen, darunter Werke von Picasso, Matisse, Gauguin und Monet. Was aus den Bilder geworden ist, könnt ihr euch in meinem Heft anschauen …

TolleHeft44

Vorzugsausgabe mit Originalgrafik, ein vierfarbiger Linoldruck:

Foto-5   Foto-6

 

Mutterliebe   Kunstraub

Flucht   Zeitungskiosk

Am 27. Juli wurde das neue Tolle Heft in vier Sonderfarben im Memminger MedienCentrum gedruckt.

Foto-11

Foto-12

Foto-1

Der Druckbogen, mit dem ersten Ergebnis.

Foto-10

Die Beilage zum Heft: ein Poster, welches die gestohlenen Kunstwerke zitiert.

Einen riesigen Dank an das Memminger Mediencentrum und die Herausgeberin Rotraut Susanne Berner, für ihre Tollen Hefte und ihre liebevolle Unterstützung. !DANKE!

